Liebes Vereinsmitglied

Gerne laden wir die Dich zur ausserordentlichen Hauptversammlung ein.

Dienstag, 10. September 2019 20.15 Uhr Schützenhaus Dietschwil

Es stehen wichtige, zukunftsweisende Entscheide an. Sie betreffen die Beschaffung eines Kugelfangsystems und den Neuersatz der in die Jahre gekommenen Trefferanzeige.

Traktanden:

1. Begrüssung
2. Genehmigung der Traktandenliste
3. Wahl der Stimmenzähler
4. Beschaffung Kugelfangsystem (Typ, Anzahl)
5. Beschaffung Trefferanzeige (Typ, Anzahl)
6. Beschaffungsbudget
7. Festlegung Termin Eidgenössisches Schützenfest in Luzern (12.6. – 12.7.20)
8. Allgemeine Umfrage

Die Voten an der letzten HV waren für den Verbleib in Dietschwil, somit verfolgen wir das Thema einer Standgemeinschaft im Nördli nicht weiter, wenn es einen idealen Zeitpunkt gäbe wäre er jetzt.

Anträge müssen schriftlich bis zum 27. August 2019 beim Präsidenten eingereicht werden.

Wir freuen uns, Dich im Namen vom Schützenverein Dietschwil an der Versammlung begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse aus Lütisburg