Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Vereinsmitgliederinnen

Gerne lade ich Euch zum Besuch der Brünig Indoor Schiessanlagen ein. Die Anlage bietet verschiedene interessante Attraktionen an, sie laden Dich ein es mal zu versuchen. Auf der Webseite www.bruenigindoor.ch informiert man sich am besten selbst. Wir treffen uns am Samstag 24. Februar um 7.45 Uhr beim Tellparkplatz um mit privaten Autos in ca. 2 Stunden nach Lungern zu reisen. Dort werden wir die Anlage besichtigen und um 11.30 Uhr das individuelle Mittagessen gemeinsam einnehmen. Ab 13.00 – 16.00 Uhr sind 2 Scheiben reserviert. Ebenfalls besteht die Möglichkeit Schussbilder ab Maschine zu erstellen. Wir freuen uns auf alle interessierten Personen die ebenfalls dabei sein möchten. Damit wir definitiv sofort anmelden können, bitte bis am Sa. 2. Feb. ausfüllen und per Post zurücksenden an: Werner Künzli Altgonzenbach 36 9601 Lütisburg Station, oder per Mail auf Die Scheibenmiete trägt der Verein.

Alle, die Schiessen wollen, bitte Pass oder ID zwingend mitnehmen.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter.
Wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Besuch.

Freundliche Grüsse
Werner Künzli